• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg
  • header7.jpg
  • header8.jpg

Am letzen Apriltag war heute wieder mal Hauptfeld-Wetter.

Also rauf auf das von Max toll gemähte Green mit Kathi, Lala, Steffi, Lucy, Mia, Anni, Aki, Toni, Lena, Kiki, Anja, Rapha und Sophia, die Bundesliga spielt auch nicht auf besseren Plätzen!

Weil Laura weiterhin verletzt war und Steffi ihre Rippenprellung noch nicht ganz auskuriert hat, wurde sie diesen Samstag etwas aus dem Feuer genommen und in die Innenverteidigung "versetzt", wo sie es etwas ruhiger angehen konnte.

Da von hinten raus mit Lala, Steffi, Lucy und Mia sehr clever und kontrolliert gespielt wurde, konnten Anja (5 Tore), Lena (4 Tore, eins mit links!) Aki (3 Tore), Anni (2 Tore), Kiki (1 Tor), Toni, Sophia und Rapha ein prima Spiel entfalten (der Schiedsrichter hat sich schon wieder vertan, das 1. Tor wurde super aufgelegt von Aki und von Anni mit rechts verwandelt).

Eine knappe halbe Stunde lang konnten die Weißen aus Augsburg das Match sehr ausgeglichen gestalten, bis dahin stand es erst 2:0, Halbzeitstand dann aber schon 5:0. Unsere Jüngste Kiki traf zum 4:0, indem sie eine kurze Verwirrung der gegnerischen Abwehr ausnutzte, dazwischen sprintete und unten links einschob.

Nach der Pause ließen die Kräfte der FCA-Mädels deutlich nach, so dass im Dreiminutentakt Tore für uns fielen, insgesamt elf Mal (davon auch ein Eigentor der Gegnerinnen). Unseren Girls machte das Fußballspielen richtig Spaß, klar bei diesem Sonnenschein und den beeindruckenden Temperaturen. Es waren auch erneut sehenswerte Treffer dabei wie zum Beispiel die Fernschüsse von Anja, Aki und Lena und die beiden Knaller unter die Latte von Lena und Anni.

Aber die Garanten und die Voraussetzung für diese Treffer waren die stabile Abwehr, die häufigen Seitenwechsel, das schnelle Umschalten, die Flügelläufe und der schöne Kombinationsfußball.

Mädels, was uns Trainern aber vor allem bei Euch auf- und sehr gefällt, ist Folgendes: Kein Mädel schnauzt das andere an, Ihr motiviert Euch gegenseitig, kein Girl wird ausgegrenzt. Ihr seid eine echte Mannschaft, darauf könnt Ihr stolz sein. Bitte schaut, dass das auch so bleibt!

Copyright der folgenden Bilder: Anton Kröker

 IMG 0971

 

IMG 0973

 

IMG 0976

 

IMG 0974

 

IMG 0979

 

IMG 0984

 

IMG 0985

 

IMG 0986

 

IMG 0987

 

IMG 0989

 

IMG 0994

 

IMG 0995

 

IMG 0997

 

IMG 1000

 

IMG 1001

 

IMG 1002

 

IMG 1003

 

IMG 1007

 

IMG 1005

 

IMG 1008

 

IMG 1012

 

IMG 1018

 

IMG 1021

 

IMG 1022

 

Premiumpartner