• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg
  • header7.jpg
  • header8.jpg

Sie haben alles aus sich heraus geholt am heutigen Samstag (14.10.2017) in Wattenweiler, die Roten. Eine aufopferungsvolle Abwehrschlacht haben sie gegen die deutlich überlegene Heimmannschaft abgeliefert. Am Ende sind sie nicht für ihre Mühen belohnt worden, das Siegtor für die Grünen fiel in der letzten Minute. Zu allem Unglück hat sich auch Sausi noch den Knöchel verstaucht, nun wird unsere Verletzten-Liste immer länger ...

Nach der kurzfristigen verletzungsbedingten Absage von Lena und ohne die Dauer-Verletzten Aki und Tami liefen die Roten nach über einer Stunde Anfahrt und effektivem Aufwärmen bei bestem Fußballwetter auf einem gepflegten Rasenplatz auf.

Außer in den ersten zehn Minuten hatten wir gegen die überzeugende Wattenweiler Mannschaft auswärts leider fast keine Chancen, von diesen selbst wurden deren zahlreiche, klarste Möglichkeiten aber immer wieder nicht genutzt. Gekämpft bis zum Umfallen haben Kathi, Steffi, Laura, Madita, Theresa, Anni, Lea, Lucy, Emma, Sausi, Lali, Kiki und Tamara.

Wir hätten uns nicht beklagen dürfen, wenn wir 5 Tore bekommen hätten. Dass wir uns bis kurz vor Schluss keine Gegentreffer gefangen haben, war zu guten Teilen auch das Verdienst von Kathi. Sie kam häufig gegen die sie anlaufenden Stürmerinnen genau im richtigen Moment heraus und vereitelte etliche Einschuss-Gelegenheiten.

Insofern waren wir mit dem 1:0 am Ende gut bedient. Wenn das einzige Gegentor aber erst in der letzten Spielminute bekommt, ist das schon ein bisschen unerfreulich. Es war eine tolle Einzelleistung einer der Stürmerinnen der Grünen.

Insgesamt geht der Sieg der Grünen natürlich absolut in Ordnung, die Zuschauer sahen ein sehr einseitiges Spiel.

Sausi wünschen wir baldige Genesung, hoffentlich fällt sie nicht zu lange aus ...

Copyright der folgenden Bilder: Anton Kröker.

 

IMG 4733

IMG 4734

IMG 4744

IMG 4745

IMG 4747

IMG 4758

IMG 4759

IMG 4763

IMG 4766

IMG 4768

IMG 4769

IMG 4773

IMG 4776

IMG 4778

IMG 4779

Premiumpartner